Als Vorschlag eine Ausnahme von § 9 der Verfassung. Inaktive dürfen ohne Ende gebasht werden, da sie es sowieso nicht merken.
denkt daran, wir brauchen eine 2/3 Mehrheit, da es sich hier um eine Verfassungsänderung handelt. Die Mitglieder des Allyrates bitte ich, ihre meinung außerdem nochmal zu posten, da wir auch eine 2/3 Mehrheit im Allyrat brauchen.
Dieser Artikel würde nur ins Forum geschrieben werden und nicht auf die Allypage, da er ja gegen die offiziellen Regeln verstößt.
p.s. die umfrage wird übrigens am 1. april zu ende sein. bei wunsch kann man sie allerdings noch mal neu aufmachen, da es sich ja immerhin um die verfassung handelt.
Bin dagegen, dennoch würde ich ein Bashen inaktiver Mitglieder dulden, dennoch sollte es im Grunde verboten sein, denn wenn dieser inaktive wieder on kommt und er sieht dass ihr den gebasht habt, dann könnte es zu einer Sperrung kommen.
naja, natürlich ist es problematisch. aber wir können es nicht verbieten und trotzdem dulden. entweder es wird erlaubt oder nicht.
natürlich sollte vor jedem raid nochmal gucken ob der jenige wirklich noch inaktiv ist. erstes wegen bashen und zweitens damit einem die fleet nicht geschrottet wird.
außerdem würde ich jetzt schon mal feststellen, dass die 2/3 mehrheit im allyrat steht. so wie ich das sehe haben ich (Deus Clarus) und Einherjer dafür gestimmt und Hrast85 dagegen. postet bitte wenn ich das missverstanden habe.
Ich meine damit, dass ich denke, das die Allianz ausdrücklich sagen sollte, das dies nicht zu machen sei, wenn es jemand doch macht, nunja ist es sein Problem und wird keine Konsequenzen haben-> Duldung
Ich bashe auf jeden Fall auch keine inaktive, da ich doch oft sehe dass diese nach ein paar Tagen doch wieder on kommen und dann sehen sie ja ob sie an dem Tag gebasht wurden.
ich ja im prinzip auch nicht. adfür bin auch zu wenig on um vier mal am tag anzugreifen. aber vielleicht hat ja mal einer eine dicke def und man könnte sie in mehreren angriffen (auch kurz hintereinander also wellen) knacken. dann würde ich bashen.
übrigens würde dieser artikel ja nur bedeuten, dass es mit dem bashen von inaktiven seitens der ally keine probleme gibt. es bleibt laut ogame ja logischerweise trotzdem verboten und jeder ist auch für sich selber verantwortlich und muss sehen ob er das risiko eingeht eventuell gesperrt zu werden.