wir können ab sa 14.00 Uhr dasein und es geht bis so 18 uhr. ihr dürft kein alk offen durch die gegend tragen, zb kein bierkasten. fals ihr bier trinken wollt pakt die flaschen in taschen, tüten, rucksäcke oder sonst was. so das man sie von außen eben nicht sieht. wo es ist müssten zumindest schwamm und der dicke wissen. ich werde wahrscheinlich erst etwas später kommen. colin hat sowas wie ein zeitplan aufgestellt. halte ich aber für vollkommen schwachsinnig und unrealisierbar. also egal. wegen ziehen von zeug. die wollen so tauschbörsen software nehmen. nur damit ihr es schon mal wisst. und gezockt werden soll laut plan nur schlacht um mittelerde 2, counter source, ut, aoe 2 und noch son komisches autorennen. aber naja wie gesagt der plan, muss man sich nicht dran halten. ich will auf jeden fall noch starcraft spielen. bringt mal noch ne agen cd mit. bitte beide (spiel + addon) damit es noch installiert werden kann. und dicker bring mal dein codeheft mit wegen counter und so. ich habe im moment so schwules counter und bräuchte dann den code wenn ich es neu mache. a prospos counter, ich würde 1.6 statt source nehmen. naja werden wir dann sehen. und bringt alle schön lankabel mit und so. ich bringe sandwichtoaster mit, falls ihr da zeug mampfen wollt, ruft mich mal an, dann klären wir das wieviel toast wir brauchen und so. ich wiederhole anrufen, klar. ansonsten bestellen sich welche pizza, naja kostet halt nur ein bisschen mehr als selbstgemachte sandwiches. fals es noch fragen gibt dann posten. fals ich es nicht schaffe zu antworten und es wichtig ist, ruft mich an. nicht das es dann heißt: ich habs doch geschrieben. also anrufen. na dann verblödet noch schön bei ogame und anderen sinnlosen sachen. ki
schlafen kannste auf dem boden. essen kannste mitbringen, wie gesagt ich bringe sandwichtoaster mit. bringt euch euren belag mit oder ruft mich an und ich kaufe was für euch mit. ansonsten werden die anderen pizza bestellen, aber das kosette wie gesagt mehr als selbstgemachtes sandwich.
Hmm also Herr des Schlachtens 2 habe ich nicht und auch noch nie gezoggelt. Ich hoffe er ist nicht so schlecht wie der erste, obwohl er ja ganz gut sein soll, aber ich denke mein PC wird das so und so net schafeen, der hat ja schon beim ersten Teil, seine probleme. Hmm, müsst ich halt zunächst installieren und gucken ob mein Modul das überhaupt packt.. sehe da schwarz.
AoE2 geht klar, wenn ich die CD's finde bring ich sie auch mit.
Starcraft müst ich erst noch installiern, die CD's noch suchen.. aber klappt schon irgendwie
JA zu UT das gleiche.. zoggn wir denn GOTY oder ohne? Naja eig ja wurst da wir genug man sind.
CSS ja, bin auch eher für 1.6 bin aber auch mit der Source ganz zufrieden
Autorennen welches denn? Bitte keins mit supershadern und so ein krimskrams.