Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Regeln und Informationen
hrast85 Offline

Lenna Admin

09.03.2006 01:57
NAP Antworten

NAP - NICHT ANGRIFFSPAKT

(intern)

Jedes Mitglied der Ally schließt automatisch ein NAP mit allen anderen Spielern der Ally

dieses beinhaltet:

- kein angreifen...
- kein spionieren...

...anderer Spieler innerhalb der Ally...

außer es gibt ein Übereinkommen mit dem jeweils betreffendem Mitglied

(extern)

Jedes Mitglied akzeptiert mit Beitritt die NAP's der Ally mit anderen Allianzen

dieses beinhaltet:

- kein angreifen...
- kein spionieren...

...anderer Spieler der Allianzen welche ein NAP unserer Allianz geschlossen haben...

mit folgenden Spielern/Allianzen haben wir ein NAP geschlossen;

keine

--

faultier Offline

ROFL Master

09.03.2006 10:07
#2 RE: NAP Antworten

keine tfs abbauen ? das halte ich für nicht sinnvoll und nicht praktikabel. nicht sinnvoll, weil wenn der jenige nicht on ist kann man ihn schlecht fragen ob man das tf abbauen darf. außerdem wird man wenn man on ist und recycler hat immer eher am tf sein als alle anderen. und hat unsere ally davon, wenn wir uns gegenseitig verbieten "unsere" tfs abzubauen und gegner baut sie ab ?
und mit nicht praktikabel meine ich, dass man es eh nicht nachvollziehen kann wer das tf abbaut. außer man eine sensorphalanx. dann müsste man aber wiederum trotzdem on sein und könnte das tf in diesem fall selber abbauen.
ansonsten ist es aber völlig richtig solche regeln auch nochmal aufzuschreiben damit niemand sagen kann: "ich wusste das nicht". obwohl man es sich mit ein bisschen verstand sicherlich auch denken kann.

jetzt noch was formales: schreibt das doch bitte, wenn meine bedenken und die anderer ausdiskutiert wurden, auf unsere allypage, da die forumaktivität einiger mitglieder doch sehr zu wünschen übrig lässt. und wir wollen ja auch, dass es alle mitbekommen.

hrast85 Offline

Lenna Admin

09.03.2006 19:03
#3 RE: NAP Antworten

Klarofix

Mit dem TF ist so ne Sache weil es ja letzendlich einen Diebstahl der Ressourcen bedeutet. Man sollte dem jeweilgen Besitzer des TF eine Nachicht schicken, das man sie recyeclt und ihm ggf die ressis schicken, denn ein TF bedeutet immer, das es dem Spieler grade weniger gut geht und man sollte net aus dem Leiden verbündeter profitieren und somit sollte man dem betreffenden das Angebot machen ihm dercycelten Ressis zu schicken.

Das ist meine Ansicht und kann ja gern weiter ausdiskutiert werden.

faultier Offline

ROFL Master

10.03.2006 16:42
#4 RE: NAP Antworten

also nochmal wegen tf. wegen was auch immer es gute wäre die tfs vor planis der allymenber nicht abzubauen (das soll jetzt nicht wertend sein sondern nur beschreibend), fakt ist aber wir können es eh nicht kontrollieren. und damit wird die regel völlig unpraktikabel. deshalb habe sie ich jetzt auch erstmal aus dem AGB rausgelassen.

hrast85 Offline

Lenna Admin

10.03.2006 20:31
#5 RE: NAP Antworten

Es gibt viele Gesetze die nicht kontlrolliert werden können und es ist eine Regel an man die sich zu halten haben sollte. Ob das kontrolliert werden kann ist eine andere Sache, du darfst im RL ebenso vieles net und es kann auchnicht kontrolliert werden. Falls man mal was spitz bekommt trifft jedenfalls diese Regel zu. Wer Einwände hat kann es gerne sagen. Ich finde dies ist eine notwendige Regel für den Zusammenhalt der Ally. Ich kann ja auch mal ne Umfrage starten. Hmm wenn es mehrere Umfrahen hibt kann ich auch alle in einen Umfrage Kategorie stecken ,damit jedes Mitglied sieht wo noch was zu wählen ist oder gewählt werden kann.

hrast85 Offline

Lenna Admin

19.03.2006 18:42
#6 RE: NAP Antworten

Update

TF's eigener Allymitglieder können ohne Einschränkungen abgebaut werden

Kubipower Offline

GW n00b

20.04.2006 07:36
#7 RE: NAP Antworten

Endlich ein Machtwort vom Master.

Sprung